IT-Projektmanagement GmbH
IT-Projektmanagement GmbH

Wer steht hinter der IT-Projektmanagement GmbH ?

Ich heiße Frederik Prause und habe die IT-Projektmanagement GmbH im Jahre 1999 als 1-Mann Unternehmen gegründet. 

Seit 01/2014 bin ich als TCI-Partner (Transformation Consulting International) Mitglied in einem renomierten Netzwerk aus Top-Beratern. Auf diese Expertise kann ich bei Bedarf zurückgreifen.

 

Es macht mir Freude, in schwierigsten Projektsituationen meine Erfahrung einzusetzen und zu helfen.

 

Mein Angebot bestand zu Beginn in der Übernahme von Projekten als externer Projektmanager. Im Laufe der Zeit erfolgte meine Spezialisierung auf kritische Projekte. Die Ergebnisse und Erfahrungen waren so gut, dass ich hier nun meinen Schwerpunkt setze.

Dabei helfen mir - und vor allem meinen Kunden - sowohl meine langjährigen Erfahrungen auf diesem Gebiet, als auch bestimmte persönliche Eigenschaften.

Erfahrungen und Qualifikationen:

  • Über 30 Jahre Erfahrung im Management schwieriger IT-Projekte, solide technische Basis in der Softwareentwicklung  
  • Positionen als Linien- und Projektmanager
  • Zertifizierung als Projekt Management Professional PMP®
  • Zertifizierung als ScrumMaster CSM®
  • Begeisterter Anwender agiler Projektmethoden

 

"Soft Skills":

  • Ruhe im Sturm
  • Standing
  • Konsequent ergebnisorientiert
  • Starke Ausrichtung am Kundennutzen
  • Kooperativer Führungsstil
  • Offen und Ehrlich

Für umfangreichere Informationen sende ich Ihnen gernen mein CV.

 

Haben Sie Interesse an einem Kontakt ? 

 

Hier finden Sie mich

 

  IT-Projektmanagement GmbH

  Frederik Prause

  Postfach 1115

  Büro Marsstr. 7

  85609 Aschheim

 

 Für Fragen oder   

 Terminvereinbarungen erreichen

 Sie mich unter folgenden

 Telefonnummern:

 

 +49 1522/8655568

 +49 89/90469415

 

 Nutzen Sie auch gerne direkt das

 Kontaktformular.